über mich


Ich heisse Jürgen und bin seit 1981 Gast auf unseren schönen Erde. Immer wieder stelle ich im Alltag fest wieviel gestresste, angespannte und hektische Mitmenschen einfach nur einen kleinen Moment der Ruhe suchen. Durch meine Tätigkeit als Massage- & Wellnesstherapeut versuche ich mit Freude, diesen Personen ein bisschen Geschwindigkeit aus dem Alltag zu nehmen damit sie diese Ruhe finden und es dann gelöster und entspannter weiter gehen kann.

 

Seit 2013 bin ich als Nageldesigner im kleinen Kreis tätig, um mit ein bisschen Farbe die Welt etwas bunter zu gestalten. Von Zeit zu Zeit habe ich festgestellt dass der Aufenthalt

im Nagelstudio für die Kunden wie eine kleine Auszeit ist. Um die Möglichkeit einer Auszeit noch zu erweitern und somit noch mehr Ruhe und Entspannung weitergeben zu können, absolvierte ich im Sommer 2017 die Ausbildung zum Massage- & Wellnesstherapeuten und freue mich auf alle, die sich bei mir eine Pause vom Alltag gönnen möchten.

In diesem Sinne...

 

 

... just take a break!

Adresse

Nördlinger Straße 53

86343 Königsbrunn

+49 (0)160-5573394

Öffnungszeiten

Bis auf weiteres gilt:

Termine nach Vereinbarung 

Mo - Do: 10.00Uhr - 21.00Uhr

Fr: 10.00Uhr - 21.00Uhr

Sa: 11.00Uhr - 18.00Uhr 

Sonn- und  Feiertage geschlossen

Behandlungen

Massagen

Nagelmodellage